Romance: Gay Paranormal Romance: Shiftr book 1(MM Paranormal Mpreg Romance) (Gay Biker Shifter Romance) (50 page)

 

Wenn der Samstag endlich kam, war ich erleichtert zu haben es durch die Woche. Die erste Woche der Schule war wirklich verwirrend, denn es war so viel los, und ich fühlte mich wie ich war zu verlieren, mein Stipendium. Ich konnte nicht weiter auf dieses Muster. Aber mittlerweile, es war Samstag.

 

Ich wachte super Anfang, Tamika gehaßt, es war schon immer ein Streitpunkt zwischen uns. Sie wusste es in zwar. Wenn wir sleepover an jedem anderen Häuser, ich war immer mindestens ein oder zwei Stunden vor ihr. An diesem Samstag, wachte ich mit einem anderen Gefühl, als ich es gewohnt war. Es kam aus südlich der Grenze, und schmerzende, Pulsierendes Gefühl, schien zu wachsen jedes Mal dachte ich über das, was war, passiert später an diesem Tag. Evens war konnte ich denken. Ich konnte es kaum erwarten, ihn zu sehen. Ich dachte über seine Muskeln Wölbung durch sein Hemd und seine tiefe Stimme mit mir zu reden. Die Art und Weise seine Augen fest auf mich. Oh, I Gotta Get aus dem Bett, bevor etwas passiert!

 

Evens

 

Alle habe ich denke über diese Woche ist Dominica. Ich schwöre, es ist wie Frauen riechen muss es auf sie, da die Menge des Datenverkehrs aus dem Weg wurde, bis die ganze Woche. Aber, ich habe schon gespielt, um lang genug. Ich möchte mir eine gute Frau, eine starke Frau, eine intelligente Frau. Ich bin sicher, Dominica ist, dass Frau. Ich habe meinen Anteil der Spaß, und jetzt bin ich bereit zu beruhigen. Manny denkt, ich bin verrückt, aber er schwor aus eine ernsthafte Beziehung lange vor.

Wenn ich konnte endlich pin Dominica nach unten auf einen Zeitpunkt für einen Termin, vereinbarten wir, treffen sich in einem Coffee Shop in Howard's Campus. Ich fühle mich wie ich schüttele auf der Innenseite. Ich bin nie nervös, wenn ich mit Frauen. Ich bekam über, vor langer Zeit. Aber, aus irgendeinem Grund, ich bin über Dominica. 

 

Wenn sie gingen durch die Tür, ich fast Büste direkt in meine Hose. Ihre Jeans waren Festhalten an ihren Arsch, sie trug ein Low cut Shirt und suchte so gut. 

"Hey, Dominica," Ich winkte ihr über den Coffee Shop. Es war wie sie sah direkt durch mich. 

Wenn Sie schließlich kam auf den Tisch, sie schien desinteressiert.

"Hallo", sagte ich in meine leise Stimme, beim Ziehen aus Ihrem Stuhl für Sie.

"Hi," sie sagte nichts anderes. 

"Wie war dein Tag?"

"Gut." Sie ist nicht mir einen Zoll.

"Oh, gut. Mir war auch gut."

"Das ist gut", sagte sie vermeiden meine Augen. 

Es ging wie diese für eine Weile, aber wir endlich in ein Bit von einem Fluss. Plötzlich war die Zeit nur fliegen. Und gerade als ich dachte, die Dinge waren Start zu gehen gut, sie stand auf.

"Ich muss gehen. I gotta meet my Freund."

"Unternehmen benötigen?"

"Nr. Hör zu, ich hatte eine wirklich gute Zeit." Ich konnte nicht glauben, dass dieses Mädchen war Blas mich ab. Ich war sauer.

"Ja, ich auch. Ich…" Sie schnitt mir aus, bevor ich beenden konnten.

"Ich muss gehen, es tut mir Leid."

 

Ich blieb am Tisch sitzen durch mich gewundert, was zum Teufel ist gerade passiert. Es schien alles gut geht, dann plötzlich, sie musste. Was habe ich falsch gemacht? Und wo war Manny? 

 

Tamika

 

Oh mein Gott, ich bin total spät zurück zu meiner Schwester. Ich studierte in der Bibliothek, und irgendwie habe ich das durcheinander mein Wecker auf meinem iPhone 6. Irgendwie habe ich es geschafft, in die Uhr statt Uhr Verdammt, jetzt ich muss dort und versuchen aufzuschließen, bevor dieser Spieler versucht, sich in Ihre Hose. Sie war eine Jungfrau, aber die Art und Weise, wie sie gesprochen wurde dieses Evens Mann, ich kann nicht vertrauen ihr zu warten. Sie sagte, dass sie krank war, zu warten, der richtige Mann. Sie wollte nur um es aus dem Weg. Ich sagte ihr, dass es war ein Geschenk zu geben, um eine besondere Person, Sie erzählte mir, dass Evens war etwas Besonderes. Aber, wie die fuck würde sie wissen? Sie ist nur sprach mit ihm am Telefon ein paar Mal, und vielleicht ein paar Texte. Sie hatte keine Ahnung, was Sie immer war sich zu, und dann gibt es mir, Anreise spät.

Ich lief bis zu der Coffee Shop, und dann plötzlich, dieser Kerl Schritte direkt vor mir. Ich klopfte ihm Recht über. 

"Oh mein Gott, es tut mir Leid."

Er blickte aus dem Boden.

"Was bis Playa?" Ich erkannte ihn sofort.

Er lächelte und stieg auf seinen Füßen. "Was, Mädchen?"

"Es tut mir leid, ich muss gehen. I gotta meet my Freund."

"Whoa, halten. I gotta erfüllen mein Freund auch, aber sie warten können, nicht Sie?"

Ich fühlte mich Nass nur mit ihm zu reden. Er überragte mich, die in der Regel nicht der Fall ist, dass ich bin 5'8". Aber er muss es wurden 6'4" mindestens. 

Ich lächelte ihm zu, "Okay, Playa, ich gebe ihnen eine Minute meiner Zeit. Aber gehen Sie nicht verschwenden, I Gotta Go…"

"Ich weiß, um ihren Freund."
"So besser talkin'…"

 

Lassen Sie mich nur sagen, dass er diese Minute zählen, weil ich völlig vergessen über Dom, und was ich tun sollten. Oh mein Gott, ich wollte dieser Kerl für eine Fahrt. Aber, ich habe versucht, vorsichtig zu sein. Ich brauchte keine zufällige hook-up meine erste Woche in der Schule. Aber auch…

 

Emmanuel

Es hätte nicht geklappt hat, besser. Sie klopfte mir nach unten. Sie klopfte mir nach unten. Ich konnte es nicht glauben, dass wenig… Sie müssen mich gesehen kommen. Zu klopfen meine Scheiße nach unten. Was zum Teufel? Ich hatte noch nie gehört, der so eine Sache. Vielleicht in der Schule, wenn sie verwendet werden, schlagen Sie ein Mädchen ist, wenn sie sie mochten, sondern eine erwachsene Frau Ass? Ich ging in das Café zu prüfen, bis auf das Mädchen, dass Evens wurde jagen, dann, so wie ich bin zu gehen, diese Hündin klopft mein Arsch nach unten. Und sie steht über mir eine ruft mich ein Playa? Diese Hündin ist alle Arten von verrückt. Sie macht mich wahnsinnig! Sie gab mir eine Minute. Ich habe noch nie jemanden erlebt, der sich ziehen, auf mich. Sie hat mich ins Schwitzen. Ich sagte ihr, dass es einen Club die Straße runter, dass ich dachte, sie möchte. Sie sagte nein. Ich hatte immer noch 30 Sekunden verbleiben, und ich warf ein Ave Maria.

"Wie 'bout gehen wir zurück zu meinem Platz, dann?" Ich wusste, dass Sie ging, nein zu sagen, aber es war besser als "you wanna Pizza zu essen, dann fuck?"

Ich war überrascht, als sie sagte ja.

Ich ging mit ihr zurück zu meinem Stadthaus, und ich schwöre, bevor wir noch die Tür geschlossen, sie war alles über mich. Ihre Hand streichelte meinen Schwanz durch die außerhalb meiner Jeans. Ich packte ihre Titten, und drückte sie gegen die Wand. Sie versuchte zu lösen meinen Gürtel. Sie war ein Experte ich erzählen könnte. Dann sagte sie, "ich muss gehen", und lief aus der Tür.

 

Dominica

 

Ich bin so wütend an Tamika. Zuerst hatte ich nicht wollte, dass ihr da zu sein, aber dann war ich erwartet ihr da zu sein. Evens gesprochen und ich hatte eine harte Zeit, um zu hören, was er sagte. Ich gehalten zu fragen, wo T war und erwartet ihr zu Fuß durch die Tür. Schließlich, Ich entschuldige mich, denn ich war sicher, dass etwas Schlimmes passiert ist. Evens denken muss, ich mag ihn nicht, ich war so abgelenkt, während wir sprechen. 

Es dauerte eine Weile, bis man in das Gespräch, ich war so nervös. Dieser Mann mit großen Muskeln, Dreads, und schöne Augen starrte mich an. Und die Stimme, es ist so sexy. Ich schwöre, Tamika's gonna get it, wenn ich sehen. 

Tamika kam in unser Wohnheim Zimmer 15 Minuten nachdem ich zurückgekommen. Sie war außer Atem, und sah überrascht, als sie mich sah.

"Oh, mein… Es tut mir so Leid."

"Man sollte", war ich nicht den Verzicht auf eine Zoll. 

"Ich bin."

"Erläuterung"?
Sie sah von mir weg und sah schüchternen Wenn Sie wandte ihren Blick zurück in meine Richtung, "Ähhh…"
"Was ist geschehen?"

"Hören Sie, es tut mir leid. Ich war dort…"

"Sie waren dort? Lassen Sie mich dieses Recht, Hündin, sie waren dort?"

"Ich war spät dran ist, und dann war da noch diese…" Sie gestoppt. 

Ich könnte sagen, sie wollte sich nicht zu sagen, aber ich wusste, es hatte etwas zu tun mit einem Kerl. Nur durch das Lächeln auf ihrem Gesicht ich erzählen könnte.

"T, ich war besorgt über sie, sie hätten mir getextet?" Ich war so wütend.

"Dom, es tut mir leid… ich eigentlich bin."

"Wer ist er?"

Sie blickte ratlos für eine Sekunde. "Ähhh…"

"Sie hat noch nicht einmal seinen Namen?" Ich konnte nicht glauben, dass Ihr.

"Er war groß."

"Das ist nicht ein Name zugewiesen werden."

"Er hatte eine Art von schwachen Akzent."

"Nun, vielleicht, wenn er gestohlen würde mein Auto, sie hätte die Bullen eine Beschreibung." Ich war immer noch wütend, aber war das Gefühl, schlecht für das Ihr schlecht fühlen.

Nur dann, mein Handy summte, sagt mir, ich hatte einen Text. "Wir hatten eine tolle Zeit. Hoffe, wir können hängen, bald wieder." Ich fühlte eine ache unten.

"Wer war es? War es ihm? Wie würde es gehen?" Tamika begeistert war für mich.

"Es 
war
 gut. Aber dann sagte ich ihm, ich hatte zu gehen, da war ich so besorgt um Sie. Sollten Sie mir getextet. Das ist genau das, was Sie tun." 

Tamika sah nach unten und sagte noch einmal: "Es tut mir leid. Ich bin wirklich, ich weiß nicht was über mich kam."

 

Die nächste Woche in der Schule war noch schlimmer als der Erste. Evens getextet mir einen Haufen erzählen mir, wie sehr er genossen unser Gespräch, und wie konnte er nicht warten, um zu sehen, mich wieder. Tamika sagte mir zu beobachten mich.

"Jeder Mensch bereit, seine Gefühle auszudrücken, Mädchen, er bis zu etwas."

 

Oben auf, meine Eltern waren bedrohlich nach unten zu kommen, um mich zu besuchen. 

"Wie's School, Baby?" Meine Mutter fragte.

"Es ist gut, Mama."

"Und sie fanden eine gute Kirche?" Mein Dad läuteten in.

"Ja, Sie haben sollte, hörte die Predigt an diesem vergangenen Sonntag," Ich log. 

 

Ich musste warten, bis die folgenden Freitag bis zum Treffen wieder. Ich wollte es langsam, ich wollte nicht Evens immer die falsche Idee, so dass wir verabredet, im Coffee Shop wieder. Dieses Mal, Tamika wäre nicht vorhanden.

 

Als ich dort ankam, war er sitzen am gleichen Tisch, denn wir hatten in letzter Zeit. Er zog den Stuhl für mich.
"Ich habe unseren Tisch."

"Ich sehe," Ich machte ihm die Arbeit für Sie.

Wir dann endlich um seine Kindheit. Er sagte mir, wie seine Mutter starb, während er und sein Vater und seine Mutter bewegten sich auf Jamaika aus Haiti. Und dann erzählte er mir von seinem Vater und wie er begonnen hatte ein lukratives Geschäft unten in Jamaika. Dann hat er aufgehört zu sprechen.

"Was ist ihr Vater?"

"hat".

"Das getan hat?"

"Ja, er ist tot."

"Oh, mein. Es tut mir Leid.", sagte ich.

"Es ist cool. Ich meine, ich bin in Ordnung, mit der Sie jetzt", sagte er und schaut weg.

"Was ist geschehen?"

"Schuss".

"Er erschossen wurde? Von wem?"

"Weiß ich nicht. Ich war nicht dort. Er schickte mich hier oben zu schützen mich aus."

"Von ihm?" fragte ich.

"Ja, der Gewalt."

Aus meinem Studium, Ich wusste ein wenig über Jamaika, aber ich dachte, es war ein ziemlich ruhiger Ort, wie alle Rastas unten gab es nur rauchen die chronischen und Chillen am Strand.

"Ja, wenn sie sich in mein Dad's Linie der Arbeit, das ist immer so Manchmal."

Ich war immer ein schlechtes Gefühl über das Gespräch. Ich wollte gar nicht mehr wissen. Ich wollte es nicht zu verderben, mein Bild von diesem schönen Mann, der war für mich interessieren.

"Wie auch immer, mein Vater arbeitet für ein Arzneimittelhersteller und Reisen auf der ganzen Welt suchen für neue Medikamente", sagte ich, versucht zu lenken, das Gespräch in eine etwas andere Art und Weise.

Evens begann zu lachen.

"Warum ist das so lustig? Etwas über mein Papa lustig für Sie?" Ich war verrückt, niemand lachte bei meinem Papa.

"Nr. Es ist nur…".

"Was?" fragte ich. 

"Es ist einfach mein Dad hat im Grunde die gleiche Sache", sagte er versucht nicht zu lachen.

"Im Grunde das Gleiche, was?" Ich ließ die Tür offen für ihn zu füllen, in die Details.

"Ja, wahrscheinlich verschiedene Drogen, aber." Er begann zu lachen wieder.

Er sagte mir, wie sein Vater hatte ihn bis zu den Vereinigten Staaten, um eine Ausbildung. Aber, dass die Bildung sein Vater wollte war für ihn so sein dad erweitern könnte sein Geschäft. 

"Er hatte einige Verbindungen bis in Atlanta. Ich wusste nicht, dass er das im Hinterkopf. Er hat eine Menge von den Entscheidungen für mich. Er sagte mir, ich musste zur Schule gehen für Unternehmen. Also ich habe ihm zugehört. Ich dachte, er wollte mich zu einer legitimen Geschäftsmann, und schützen Sie mich aus dem, was er getan hatte, seit wir in Jamaika".
"Aber das war es nicht?"

Other books

Assignment - Quayle Question by Edward S. Aarons
The Big Gamble by Michael Mcgarrity
The Religious Body by Catherine Aird
Black Noon by Andrew J. Fenady
Love 'Em or Leave 'Em by Angie Stanton
Kit Cavendish-Private Nurse by Margaret Malcolm